• News und Events

    Aktuelle Informationen, Pressemitteilungen, Messen und Veranstaltungen

Kontakt

Klaus Weyer

+49 (0) 170 93 41 884
k.weyer@sercos.de

Aktuelle Anwendung

Industrial Automation North America (IANA) - Rückblick

Sehr erfolgreich verlief die erneute Teilnahme der Sercos Nutzerorganisation an der im Rahmen der IMTS stattfindenden Industrial Automation North America (IANA) Messe in Chicago.

Ausgestellt wurden zwei Multi-Vendor-Demos mit jeweils mehr als 20 angeschlossenen Sercos(R)-III- Geräten von über 10 Herstellern.

Anhand dieser Demos wurde interessierten Besuchern gezeigt, welche Features und welche Produkt- bzw. Herstellervielfalt der Sercos Automatisierungsbus bietet.

Gezeigt wurde unter anderem, wie Ethernet-Geräte ohne Zusatzhardware direkt an ein Sercos Netzwerk angeschlossen werden können, dass aufgrund der Ring-Redundanz von Sercos die Echtzeit-Kommunikation auch bei einem Kabelbruch bzw. Gerätedefekt aufrecht erhalten bleibt, und die einfache Durchführung einer umfassenden Bus- und Systemdiagnose.

Zahlreiche Maschinen- und Anlagenhersteller, sowie Endanwender nutzten die Gelegenheit, um sich über neueste Entwicklung und Trends „rund um den“ Sercos Automatisierungsbus zu informieren und technische bzw. produktbezogene Fragestellungen an die Vertreter der Sercos Nutzerorganisation und Mitaussteller zu richten.

Zum Video

    

Social Sharing