• News und Events

    Aktuelle Informationen, Pressemitteilungen, Messen und Veranstaltungen

Kontakt

Klaus Weyer

+49 (0) 170 93 41 884
k.weyer@sercos.de

Aktuelle Anwendung

Erfolgreiche Messepräsenz auf der SPS Italia in Parma

Nach der Premiere im vergangenen Jahr war sercos international auch 2012 als Aussteller auf der SPS Italia in Parma vertreten. Unterstützt durch Mitaussteller wie Automata, Bosch Rexroth, Schneider Electric und Wago Kontakttechnik, wurden Komponenten und Systemlösungen „rund um sercos®“ präsentiert. Ein starker Anziehungspunkt war erneut der sercos-Gitarrist, der – gesteuert über den sercos Automatisierungsbus – verschiedene Musikstücke zum Besten gab. Mehr als zufriedenstellend war die Anzahl der Besucher und die Qualität der Fachgespräche, so dass sercos international mit Sicherheit auch im Jahre 2013 wieder als Aussteller präsent sein wird.

Social Sharing